Home Business und B2B Jevi in Sachen Heizen Top

Jevi in Sachen Heizen Top

by admin
0 comment

Was stellt Jevi eigentlich her?

jevi.com/de ist einer der führenden Unternehmen, welches elektrotechnische Heizlösungen anbietet und ist schon seit 1942 aktiv auf dem Markt tätig. Jevi hat seinen Firmensitz im dänischen Vejle. Quer durch alle Branchen bietet Jevi innovative Lösungen mit einer sehr hohen Garantie an. Ausfallzeiten lassen sich dank Jevi auf ein Minimum reduzieren und eine sehr lange Lebensdauer der Technik zahlt sich im Sinne einer langfristigen Investition aus. Jevi bietet stets für den Kunden massgeschneiderte Lösungen an -und das für jeden Kunden und egal aus welcher Branche dieser stammt.

Wir hatten letzte Woche das Problem, dass unsere damals von Jevi geplante Heizung auf einmal kaputt war. Das ist natürlich immer eine technisch komplizierte Angelegenheit. Zunächst versuchten die Techniker aus unserem Unternehmen den Fehler selbst zu finden. Doch irgendwie kamen sie nicht weiter trotz großer Zeitinvestition. Schnell mussten wir reagieren und den Service von Jevi kontaktieren und uns beraten lassen. Der Service war sogleich vor Ort und stellte fest, dass hier ein Ersatzteil gebraucht wurde und setzte dies sogleich ein. Durch den Austausch dieses neueren Ersatzteils konnten wir auch wieder unseren ökologischen Fußabdruck verbessern und das freute uns sehr .

Jevi setzt auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Denn auch wir setzen als Unternehmen genauso wie Jevi auf Nachhaltigkeit und einen hohen Umweltstandard. Jevi hat hier ebenso einen starken Fokus auf ISO-9001 DIN und ISO-DIN 14001 Zertifizierungen und kann dadurch den neuesten Stand der Technik nachweisen und den Anforderungen der Gas- und Ölindustrie gerecht werden. Top modernes Unternehmen, global aufgestellt und von höchstem technischen Know-how-genau so soll es sein ! Ein globales Unternehmen mit Zukunft !