Heutzutage ist es unerlässlich, online präsent zu sein. Die meisten Kunden suchen ihre Produkte oder Dienstleistungen online und erwarten, dass Unternehmen eine Website haben. Wenn Sie noch keine Website besitzen, sollten Sie sich beeilen! Aber bevor Sie loslegen, müssen Sie entscheiden, welche Art von Webhosting für Ihr Geschäft am besten geeignet ist. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen die verschiedenen Arten von Webhosting und welche für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.
Shared Hosting
Wenn Sie ein kleines oder mittelständiges Unternehmen haben, ist Shared Hosting die beste Wahl. Bei dieser Art des Hostings teilen sich mehrere Websites einen Server. Dies bedeutet, dass die Kosten für das Hosting reduziert werden, da alle Kosten auf mehrere Seiten verteilt werden. Der große Nachteil diese Art des Hostings ist, dass Sie keine Kontrolle über den Server haben. Wenn eine andere Website auf demselben Server läuft, kann dies zu Problemen führen, wie z.B. langsamen Ladezeiten oder sogar Ausfällen der Website.